Menu

Deprecated: Non-static method JApplicationSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w01345fa/karibik-news.com/templates/gk_gamenews/lib/framework/helper.layout.php on line 118

Deprecated: Non-static method JApplicationCms::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w01345fa/karibik-news.com/libraries/cms/application/site.php on line 272

Dominikanische Republik: Mörder scheitert bei Selbstmordversuch

  • Kategorie: News

Bildschirmfoto 2020 01 01 um 8.45.37 AMJarabacoa.- Ende des Jahres 2019 kam es zu einem traurigen Vorfall. Die junge Juana Peña Cruz hatte Streit mit ihrem Mann, der sie offenbar umbringen wollte. Ihr gelang die Flucht, suchte Schutz bei der Polizei. Zurückgelassen hatte sie ihre Kinder, die im Haus des wütenden Mannes waren.

Aus diesem Grund fuhr eine Polizeistreife, mit der Frau, zurück zum Haus, wollte die Kinder aus der Hand des Mannes befreien. Als die Polizisten ins Haus gingen um die Kinder zu suchen, hatte der Mann die Chance ergriffen, seine Frau im Polizeiwagen erschossen und die Flucht angetreten. Die Polizei suchte intensiv nach Jose Esteban Marmol. Dieser versuchte sich nun das Leben zu nehmen, schoss sich mit der Waffe in den Mund. Der Schusswinkel passte jedoch nicht, die Kugel verursachte zwar eine stark blutende Wunde, aber der Mörder blieb am Leben. Er wird in der Fachklinik für Traumatologie Prof. Juan Bosch, in La Vega, behandelt.

Die beiden Polizisten, welche die Frau zurück zum Tatort gefahren hatten, wurden vom Dienst suspendiert, man ermittelt, warum sie die Frau unbeaufsichtigt zurückgelassen haben. Über den Mord an der jungen Mutter wurde hier berichtet: http://www.domreptotal.com/dominikanische-republik-das-jahr-endet-mit-weiteren-frauenmorden/