Menu

Deprecated: Non-static method JApplicationSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w01345fa/karibik-news.com/templates/gk_gamenews/lib/framework/helper.layout.php on line 118

Deprecated: Non-static method JApplicationCms::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w01345fa/karibik-news.com/libraries/cms/application/site.php on line 272

Dominikanische Republik: Dieb schießt sich in die Genitalien

  • Kategorie: News

Bildschirmfoto 2019 06 27 um 7.08.09 PMLa Romana.- Dieser Überfall ging im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose, vor allem ein Schuss. Kevin Alexander Guerrero Cepeda (20 Jahre alt) wollte im Sektor Quisqueya offensichtlich einen Mann überfallen, hat sich dabei aber mit der Waffe selbst in die Genitalien geschossen, als er diese aus dem Hosenbund ziehen wollte.

 

Den gescheiterten Überfall versuchte der Täter jedoch zu verbergen indem er selbst bei der Polizei einen Überfall auf sich angab. Als er eine Sportanlage verlassen habe, so Kevin, seien zwei Männer auf ihn zugekommen, hätten ihn angeschossen. Die Polizei nahm ihn fest, denn die Ermittler der Abteilung für Verbrechensforschung hatten nicht nur herausgefunden, dass Guerrero Cepeda am 17. Januar 2017 aus einem Jugendgefängnis geflohen war, auch die Verletzung passte nicht zu den Erklärungen des Unglücksraben. Wenn auf jemanden geschossen wird, so die Polizei, dann ist der Schusskanal von vorne nach hinten, hier verlief der Schuss aber von oben nach unten. Quelle: El Tiempo