Menu

Karibik-News für Haiti-Not-Hilfe

Haiti Not HilfeBald ist Weihnachten, kurz darauf Neujahr – kurzum die Zeit der guten Vorsätze. Nach dem wir nun mit der Webseite auf einen neuen Server umgezogen sind und für uns ein ganz alltägliches Problemchen sich normalisiert, dachten wir uns eine nicht ganz uneigennützige Aktion aus......

 

Statt das wir nun Werbung machen für unser Portal, unzählige Nachrichten und Mails versenden um auch die Facebookseite von Karibik-News populärer zu machen – da wollen wir das doch lieber auf eine ganz andere Weise handhaben.

Ein Projekt – eine Organisation – genauer genommen Haiti – Not – Hilfe e. V. hat ein wenig mehr vor als nur ein Problemchen zu bewältigen. Sie bauen in Haiti eine Schule mit Kinderheim und damit schaffen Sie eine Perspektive für viele Kinder.

Für uns Anlass genug nun unsere Werbeaktion anzupassen – Jeder „gefällt mir“ Klick der Karibik-News Facebookseite wird mit einem Euro in die Kasse der Haiti-Not-Hilfe „belohnt".

Also für alle auch eine Chance gutes zu tun ( man denke an Weihnachten und Neujahr zusammen ….) und Euch kostet dies nichts !

Bittet Bekannte – Verwandte und möglichst viele Interessierte die Facebookseite zu besuchen und zu „liken“ - und dies den ganzen Monat Dezember 2013 lang ! Wir hoffen so, dass wir damit gezwungen werden Haiti-Not-Hilfe doch einige Euros zukommen zu lassen – und wir geben es offen und ehrlich zu – wir tun dies gerne.

Also legt los und helft mit, dass diese Aktion ein Erfolg wird und mithilft die Perspektiven für viele Kinder in Haiti zu verbessern.

Der Stand der Likes wird mit 250 am 1. Dezember 2013 festgehalten ! Alle Klicks die nun bis Ende des Jahres getätigt werden – sind Euros für Haiti-Not-Hilfe.

jeder Klick ein Euro !

Update: Karibik News hat 400,-€ im Rahmen dieser Weihnachtsaktion an Haiti-Nothilfe gespendet. Für jedes Like gab es 1,-€. Das Geld wurde für den Kauf von Schulbüchern verwendet.